Sagt was zu der Gestaltung von Feldkirchen und schickt uns eure Fotos. Was findet ihr gut? Und was versteht ihr nicht und was passt euch nicht.


Hier soll eine Entenmastfarm für 4000 Enten angelegt werden, die der Bauer Gnädig auf seinem Grund im Aussenbereich anlegen will.
Foto/Text: Silvia Pahl-Leclerque


Erdwälle sind aufgeschoben worden und Teil-Fundamente bereits aus Beton gegossen.
Foto/Text: Silvia Pahl-Leclerque


Mein Nachfragen bei der Bauverwaltung hat ergeben, dass das Landratsamt bereits die Bauarbeiten hat einstellen lassen, weil keine Genehmigung vorliegt.
Foto/Text: Silvia Pahl-Leclerque


Ein Exemplar des ALB-Käfers wurde nach der Fällung am 20.3.2014 gefunden.
Foto/Text: SKrois


Laut des Expertenteams der LfL muss konsequent gefällt werden, wenn der Käfer ausgerottet werden soll.
Foto/Text: SKrois


Leider können wir uns keine ungenutzten Flächen leisten. Hier war kein Befall vom ALB nachweisbar.
Foto/Text: SKrois


Schon lange ist es mir ein Dorn im Auge, dass unsere Feldkirchner Straßenlampen die ganze Nacht hell brennen ...weiter lesen in unserem Forum
Foto/Text: Helmut Reiter


Fällung von 2 hohen Fichten - Beschluss im Bauausschuss am 03.09.2013, wieso ging das so einfach einstimmig durch?
Foto/Text: Silvia Pahl-Leclerque


Für eine Garage und einen Stellplatz wurden im Februar 2014 insgesamt drei große Bäume gefällt.
Foto/Text: Silvia Pahl-Leclerque


Fällung von 2 Kirschbäumen für eine Einfahrt
Foto/Text: Silvia Pahl-Leclerque


Unser Zentrum noch vor der Fällung.
Foto/Text: Simone Krois


weitere Beiträge in unserem
Archiv

Schickt eure Fotos mit einem schlauen Kommentar an info@gruene-in-feldkirchen.de. Anonyme Briefe werden nicht gelesen, also spart euch die Mühe. Es sollten keine Logos von Firmen und keine erkennbaren Menschen zu sehen sein. Dankeschön!
Übrigens gibt es nun ein FORUM für große Textbeiträge und Anfragen.